Zum Inhalt springen

Armamentarium in Classic (Horde, PvP-Server, DE) – Setup und Berufe (Stand: 17.08.19)

Last updated on 17. August 2019

Hallo zusammen,

wie schon mal angekündigt, versuche ich ein paar Dinge zu planen oder zumindest schon vorher darüber Informationen zu haben.

Natürlich steht der Spaß im Vordergrund und jeder soll das spielen, woraus er oder sie selbst richtig Bock hat, trotzdem ist ein wenig Abstimmung nicht gerade die schlechteste Idee, meiner Meinung nach.

Ich werde versuchen, auch in einem Video in den nächsten Tagen noch mehr im Detail, hier schon mal die ungefähre Anzahl an Spielern aufzulisten, inklusive der geplanten Berufe.

Stand: 17.08.19

Armamentarium in Classic (Horde, PvP-Server, DE)

  • Matthias (Sac) (Armamentarium und Trials in Retail) -> Priester (Schneidern und Kürschnern)
  • Thomas (Bone) (Plague) -> Schamane (Heiler) (Schneiderei und Verzauberkunst oder Lederverarbeitung und Kürschnern)
  • Thomas (Zanna) (Plague) -> Hexenmeister (Schneiderei und Verzauberkunst)
  • Flo (Doggi) (Armamentarium und Trials in Retail) -> Magier (Bergbau und Verzauberkunst)
  • Matthias (Trials in Retail) -> Krieger (Bergbau und Schmiedekunst)
  • Sascha (Armamentarium und Trials in Retail) -> Krieger (Bergbau und Schmiedekunst)
  • Chris (Freund von Matthias (Sac)) -> Krieger oder Schurke oder Magier (tba)
  • Moritz (Trials in Retail) -> Jäger (Bergbau und Ingeneurskunst)
  • Zsombor (Armamentarium und Trials in Retail) -> Schurke (Bergbau und Ingeneurskunst)
  • Tobi (ich selbst) (Armamentarium und Trials in Retail) -> Hexenmeister (Schneiderei und Verzauberkunst)

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inArmamentarium GuildGamingWoW Guilds

4 Comments

  1. Zhurad Zhurad

    wird wohl auf Allianz-PvP gegründet, dann gibts auf die Mütze. 😛

    • Haha, cool zu wissen, auch wieder unter dem Namen „be water“ ?^^

      • Zhurad Zhurad

        Eigentlich stand bei meinem Kommentar noch -be water-, aber die SOnderzeichen haben wohl dazu geführt dass es gelöscht wird.^^

        • Ah verstehe, ja cool. Dann müssen wir nur alle auf dem richtigen Server sein, aber denke das wird schon klappen. Danach ist dann wohl Tod und Hass angesagt !^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.