Zum Inhalt springen

Die nächsten Tage wie die Ruhe vor dem Sturm

Last updated on 4. August 2019

Hallo zusammen,

wundert euch bitte nicht, wenn die nächsten Tage nicht so viel passiert, das werden die Wochen danach alles wieder wett machen.

Nur damit ihr einen kleinen Eindruck bekommen könnt, was danach geplant ist:

  • mein Abschluss-Video der gesamten World First-Coverage über die letzten Wochen
  • Der PTR zu Patch 8.2.5 in WoW sollte spätestens nächste Woche live gehen ; mir erscheint der mögliche Story-Verlauf als weiterhin super interessant und relevant und bedarf dabei schon früher Betrachtung meinerseits
  • Die erste „echte“ Ausgabe von „Tobi quasselt“ seit wirklich langer Zeit (mögliche Themen: Final Fantasy XIV , WoW Classic, aktuelle Serien und Anime etc.)
  • Weitere Ausgaben von „Nostalgie pur“ (mögliche Themen: der erste Tag in WoW Vanilla, Level 60 als das Ziel aller Ziele in WoW Vanilla, meine erste Gilde auf Forscherliga in WoW Vanilla)
  • weiteres Info-Video zu Armamentarium in WoW Classic (Horde, PvP-Server, DE)
  • weitere Final Fantasy XIV VoDs und neue Streams
  • Gedanken zu der Gamescom 2019, davor und danach (Sascha und ich werden live vor Ort sein)
  • noch mehr Einstimmung auf WoW Classic (meine Erfahrungen aus der Beta und Pläne für die Live-Version)
  • Die Streaming-Plattform „Mixer“ – vielleicht einfach mal austesten (Account bereits vorhanden)
  • spontane Ideen, die man zuvor nie wirklich planen kann, noch möchte

In diesem Sinne, haltet noch aus, die nächsten Wochen geht es hier so richtig ab !

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published incalsportaleu

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.