Zum Inhalt springen

„Nostalgie pur“ #5 – Kurz vor Classic – Vanilla-Anekdoten – Schädelflammenschild und Richturteil

Hallo zusammen,

Nostalgie ist eine ganz tolle Sache. Man liebt es förmlich, über die „good old times“ zu philosophieren.

Auch mir ergeht es so. Aus diesem Grund möchte ich euch nur allzu gerne mitnehmen, in eine Zeit, die so anders war wie im Moment. Das WoW, was viele Spieler als den heiligen Gral ansehen und sich gerade deshalb so unfassbar darauf freuen.

In den folgenden Ausgaben möchte ich euch über die Zeit auf Forscherliga Allianz berichten. Diese Zeit werde ich niemals vergessen, und nicht zuletzt deshalb ist auch meine Vorfreude auf Classic jetzt schon groß und nimmt gerade von Tag zu Tag sogar noch zu.

Viel Spaß damit !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.