Zum Inhalt springen

Als Einstimmung auf Classic – Unser damaliges „Level-Event“

Hallo zusammen,

kurz vor dem Release von WoW Classic kann man gut noch einmal einen Blick zurück werfen. Auch wenn ich bis jetzt nur von einer Person weiß, Matthias aka Sacolol, der in Armamentarium in Classic dabei sein möchte bzw. wird, irgendwie liebe ich diesen „Scheiß“ einfach.

Diese so dummen Gespräche teilweise, die von purer „Freundschaft“ und wahrem „Hass“ geprägt sind, machen einfach immer noch gut Spaß. Das zeigt mir einfach immer wieder, auch wenn es viele Ups and Downs gab, dass sowohl Armamentarium als auch Trials (alt) in Retail einfach nice waren.

Ja, man kann schon sagen, dass ich so etwas im Moment gut vermisse, auch was die Einbindung in die Streams anbelangt. Nicht nur deshalb erhoffe ich mir ähnlich lustige Momente, krasse Flames und einfach mal wieder dieses „Gilden-Feeling“.

Manchmal sind die „good old times“ gar nicht mal so lange her und machen einfach Lust auf die nächsten Wochen und vielleicht sogar Monate.

Wenn ihr doch noch Teil von unserem Armamentarium-Projekt in Classic werden wollt, so meldet euch einfach. Entweder hier auf dem Blog, einfach einen Comment verfassen, oder added mich einfach im Battle Net (Calsportaleu#2591).

Das wird einfach wieder gut, da bin ich mir sicher !

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.