Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #105 – Meine Meinung zu den offiziellen Informationen zu Patch 8.3

Hallo zusammen,

ACHTUNG: Leider ist das Mikrofon in diesem LIve-Podcast etwas zu leise eingestellt gewesen, sorry dafür. Ich möchte euch dieses Video aber nicht länger vorenthalten und bitte dies zu entschuldigen !

Quelle:

offizielle Ankündigung seitens Blizzards

Patch 8.3 „Visions of Nzoth“ hört sich auf den ersten Blick wirklich klasse an, und doch stelle ich mir im Laufe dieser Ausgabe ein wenig die Frage nach der Langzeitmotivation.

Der Hype überwiegt allerdings schon, vor allem angetrieben durch die zu Teilen extrem positiven Reaktionen auf Twitter.

Viel Spaß damit !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.