Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #113 – Das Ende von BfA – Ist es wirklich so einfach gehalten ?

Last updated on 31. Januar 2020

Hallo zusammen,

man hat so gut wie alles zu der letzten Cinematic gehört. Man hat so gut wie jedes Meme, ob nun auf LOTR oder auch Dragonball Z bezogen, im Internet schon sehen dürfen. Nur, wissen wir wirklich, wie genau die Schlacht auf / (für) Azeroth endet ?

Hat uns Blizzard einfach nur getrollt ? Wird es vielleicht noch wichtige Hinweise in der Mythic Only-Phase von N´Zoth geben ? War es das wirklich schon alles ? Falls ja, dann bin auch ich enttäuscht.

Nur irgendwie möchte ich daran nicht denken, zumindest lehne ich dieses Ende ab. Nur wieso eigentlich und was für Schlüsse könnte es sonst noch geben ?

All dies erfahrt ihr in der neusten Ausgabe meines Podcast-Formats, „Tobi quasselt“.

Viel Spaß !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar