Zum Inhalt springen

Wolcen – Magierin – Meine eigene Spielweise vorgestellt – Angelehnt an Vulkans Ideen (Update)

Hallo zusammen,

nicht nur Vulkan hat seinen Plaguelord Build etwas upgedated, sondern auch ich. Meine Spielweise ist zu einem Großteil genau so ähnlich geblieben, nur eben nicht die Talente (PST) und die Attribute.

Vulkans Plaguelord Build (Upate)

Wieso ich diesen Wechsel hier präferiert habe und wieso ich Ferocity (Wildheit) auf dem Gear immer noch als zentral ansehe, erläutere ich in dem folgenden Video. Zur besseren Übersicht unterteile ich dabei auch in den eher theoretischen und den praktischen Teil (Gamplay).

Viel Spaß damit !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Timestamps

00:09 – 03:24

Einleitung

03:25 – 16:59

Attribute (zu verteilen und auf dem Gear), die ausgewählten Fähigkeiten (AST) und das passive Talentsystem (PST)

17:00 – 34:29

Gameplay (100er Expedition)

34:30 – Ende

Zusammenfassung

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWolcen: Lords of Mayhem

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar