Zum Inhalt springen

Mein Podcast „Tobi quasselt“ – Nun auch auf iTunes (Apple) und Spotify zu finden

Last updated on 3. Juni 2020

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich den Schritt einfach einmal gewagt und meinen Podcast, eine Ausgabe bis jetzt, bei Buzzsprout hochgeladen. Buzzsprout ist einer der bekanntesten Podcast-Hoster in der Welt.

Aktuell ist es noch die Probeversion, die für die nächsten 3 Monate einen Upload von 2 Stunden erlaubt. Ich versuche deshalb in genau dieser Zeit die Podcast-Ausgaben etwas kürzer zu halten, dass es sich ungefähr mit 3 bis 4 Ausgaben pro Monat ausgeht.

Ich würde mich sehr über Support freuen, da mir die Sache wirklich etwas bedeutet. Irgendwie wollte ich dies schon immer mal sehen und seit gestern Nacht ist es wirklich Realität geworden.

Selbstverständlich ist auch Kritik mehr als gewünscht, sie sollte nur bitte auf konstruktive Art und Weise stattfinden. Man muss meine Art und die Themen nicht immer mögen, sollte sie jedoch respektieren.

Vielen lieben Dank im Voraus !

MfG Tobi

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inPodcast

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar