Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #127 – Der aktuelle Grind in WoW Retail (Echoes) – Implikationen für Shadowlands ?

Hallo zusammen,

in dieser Folge möchte ich über ein Thema sprechen, was mir gerade in den letzten Tagen in WoW Retail mehr als offensichtlich geworden ist. Ob dies am Ende problematisch ausfällt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich finde auf jeden Fall den Gedankengang sehr interessant. NIcht zuletzt deshalb bin ich sehr gespannt, wie die Reaktion der Community in der Alpha / Beta und zum Release von Shadowlands ausfallen wird.

Viel Spaß mit meiner eigenen Meinung zu diesem so speziellen Thema !

P.S.: Aus aktuellem Anlass habe ich Ausgabe 128 vorgezogen, da ich die Brisanz als viel wichtiger einstufe als ein paar Gedanken meinerseits zu aktuellem WoW.

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcasts)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar