Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #129 – Auswirkungen der Clip-Kontroverse auf Twitch – KensGamingSpot als Beispiel

Last updated on 26. Juni 2020

Hallo zusammen,

auf Twitch ist der Aufschrei gerade groß. Nicht nur ich habe meine Clips alle gelöscht, da man nicht sicher gehen kann, wegen Verletzung von Urheberrecht (geschützte Musik) Probleme zu bekommen, sondern auch eine Vielzahl an Streamern auf der Plattform selbst.

Wieso ich diese Entwicklung als sehr schade erachte, möchte ich hier anhand des mir wichtigen Streamers KensGamingSpot (twitch.tv/kensgamingspot) erläutern. Dabei sollte meine eigene Sichtweise nur allzu deutlich werden.

Viel Spaß !

Quelle: mein Support-Blog Post für Ken

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

,,,

Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcasts)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar