Zum Inhalt springen

Diablo III – Season 21 – Stream am Freitag, ab 17 Uhr (oder später)

Hallo zusammen,

eines ist bei mir immer Sache, ich habe noch nie eine Diablo III-Season komplett außen vor gelassen. Natürlich spiele ich manchmal nur Wochen oder Tage, aber ich war bis jetzt immer am Start.

Ähnlich verhält es sich auch für Season 21 ab diesem Freitag. Auch wenn Neverwinter gerade das Game der Sucht für mich bedeutet, so möchte ich dennoch dem Witch Doctor diese Season etwas Liebe schenken.

Ich mag die Klasse sehr, und doch habe ich nie lange durchgehalten. Mal schauen, wie es sich dieses Mal anfühlt.

Hoffe, dass alle von euch zahlreich am Freitag im Stream sein werden. Von 20:00 bis 23:30 ca. wird es dann unseren legendären „Du bist zu low für Tol Dagor“-HC-Raid der ingame Horden-Community geben.

Wenn ich danach nicht zu platt bin, was ich nicht hoffe, dann geht es mit Diablo weiter. Darüber hinaus wird es am kommenden Wochenende noch mehr Diablo geben. Von daher, let´s fetz !

P.S:: Am Freitag sollte das neue Mikrofon auch ohne Probleme funktionieren. Hoffen wir alle das Beste.

Mein angedachter Build

Meine angedachte Musik für den Stream (ultrabock ?!)

Quelle (frei verfügbar): pixabay

Published incalsportaleuDiablo 3 / Diablo 4Gaming

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar