Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV – Barde – Celellas Reise durch Eorzea

Last updated on 16. September 2020

Hallo zusammen,

dieses Spiel sagt mir sehr zu, da ich den Stil und auch die Story sehr mag. In diesem Fall handelt es sich jedoch um die Free Trial-Variante, so dass z.B. das Handeln mit anderen Spielern, oder das Erstellen von Gruppen nicht möglich ist. Bei gar keiner Investition ist es einem Spieler trotzdem möglich, bis Level 60, also das erste Addon „Heavensward“, zu leveln.

Nichtsdestotrotz ist es ein wirklich beeindruckend geniales Spiel, in das ich erst sehr spät und ohne Vorwissen einzutreten dachte. Um einen Eindruck meiner Erlebnisse zu erhalten, gibt es für euch die folgende Reihe an Videos.

Viel Spaß damit ! …

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inFinal Fantasy XIVGaming

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar