Zum Inhalt springen

Sie hat wieder abgeliefert – Das neue Cover von Nicole Cross

Hallo zusammen,

ich verfolge ihren Werdegang schon seit einiger Zeit. Es stimmt mich teilweise immer noch fassungslos, dass ihr YouTube-Kanal die 1 Millionen-Grenze noch nicht erreicht hat. Für mich gibt es auf YouTube eigentlich keinen Sänger oder Sängerin, die auf dieses Niveau kommen.

Es ist und bleibt einfach nur grandios. Der Song selbst erschien mir in letzter Zeit gar nicht mal so präsent, durch das Cover ändert sich dies nun. Mein All Time Favorite bleibt jedoch das Cover von „Despacito“, für mich einfach nur pure Epicness !

Bin schon auf die nächsten Cover-Songs gespannt. Checkt bitte unbedingt diesen Channel aus, es ist es wert !

Quelle (Bild ; frei zugänglich): Pixabay

Published inMusicPrivate

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.