Zum Inhalt springen

Patch 8.2.5 – Kriegskampagne durchgespielt (loyal zu Saurfang) – Eigene Anmerkungen (Spoiler)

Hallo zusammen,

auch wenn ich in „Tobi quasselt“ #104 bereits die relevanten Cinematics der Kriegskampagne in Patch 8.2.5 besprochen habe, so ist es nun an der Zeit, es selbst zu erleben.

Dadurch dass ich jedoch abseits davon schon andere Analyse-Videos geschaut habe, möchte ich diese weiteren Anmerkungen und Gedanken, auch meine eigenen, hier erneut ins Video einbauen. Die großen Cinematics habe ich aus Copyright-Gründen, wenn vielleicht auch etwas unnötig, erst einmal herausgeschnitten. Diese findet ihr in der Quellenangabe unter diesem Video.

Ich stand Varok Saurfang immer loyal gegenüber. Wir erleben die letzten Geschehnisse vor dem großen Showdown vor den Toren Orgrimmars. Ein Moment für die Geschichtsbücher in der Warcraft-Lore.

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quellen:

Cinematic („The Negotiation“)

Cinematic 2 („Reckoning“)

Video (Sylvanas in den Geisterlanden)

„Tobi quasselt“ 104

Analyse von Vanion.eu

Analyse von Pyromancer

Analyse von Taliesin & Evitel

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.