Zum Inhalt springen

Stream-Pause bis Diablo III Season 19 (Ende November / Anfang Dezember)

Hallo zusammen,

die letzten Monate haben zwar aufgrund von World of Warcraft Classic unglaublich viel Spaß gemacht, aber ich sehe dieses Spiel nicht wirklich als gute Idee fürs Streamen an. Irgendwie muss ich mich in letzter Zeit, von der BlizzCon abgesehen, einfach ein wenig durchquälen, den Stream anzuwerfen.

Vor gut zwei oder drei Jahren erging es mir ähnlich. Um nicht den Spaß am Streamen komplett zu verlieren, habe ich für mich dazu entschieden, dass ich persönlich den Stream erst einmal pausieren werde, bis ich wieder richtig Bock verspüre. Glücklicherweise hat mich die Diablo IV-Ankündigung wieder komplett mit Diablo III angesteckt, so dass ich nächste Season, vor allem im Stream, wieder richtig Spaß haben möchte.

Im Moment laufen allerdings so viele interessante Filme und Serien, die ich einfach genießen möchte. Hierzu gibt es ja, wenn auch in letzter Zeit etwas langsamer als sonst, meine Kurz-Reviews dazu. Ich hoffe vieles noch schnell nachholen zu können um mich dann dem echten „neuen Shit“ (Netflix, Amazon Prime und nun auch Apple TV +) widmen zu können.

Versteht mich nicht falsch, ich werfe gerne den Stream an, aber nur dann, wenn ich selbst wirklich Lust verspüre und wenn ich auch weiß, dass genug Leute mit „am Start“ sind. Im Moment trifft beides nicht wirklich zu, aus diesem Grund einfach etwas Pause, die glaube ich auch dem Stream an sich etwas bringen sollte. Diablo III wird glaube ich dann bald wieder liefern und mich wieder so sehr hypen, dass ich unbedingt mit Stream Viewern zusammen zocken möchte.

Wie im letzten Deep Dive-Video zu Diablo IV bereits erläutert, sind für mich die folgenden Spiele für die nächsten 2 bis 3 Jahre die absoluten Main Games:

Diablo IV (Release steht in den Sternen)

World of Warcraft (Classic und BfA / Shadowlands)

Lost Ark (wenn die Beta in Europa mal starten sollte)

Wolcen: Lords of Mayhem (Release wohl Anfang 2020)

Falls Sascha mal streamen sollte, kann es gut sein, dass ich mit im Discord sein werde. Für ihn gilt diese Pause somit nicht. Ich hoffe ihr versteht das ein wenig und wir sehen uns schon bald wieder, mit voller Power und Begeisterung Ende dieses Monats zur neuen Diablo III: Reaper of Souls Season. Falls ich vorher schon doch wieder so Lust verspüren sollte, wovon ich im Moment aber nicht ausgehe, dann wird dies sehr spontaner Natur sein !

Auf YouTube und diesem Blog hier läuft trotzdem alles ganz normal weiter, zu viel ist einfach in nächster Zeit zu schreiben, zu spielen und zu bereden.

MfG Tobi

Published incalsportaleuDiablo 3 / Diablo 4GamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.