Zum Inhalt springen

Meine Gedanken zum Wolcen-Stream mit Joe Barhoum, Daniel Dolui und David Brevik

Hallo zusammen,

auch wenn man, wenn man ein wenig auf Twitter verfolgt, keine echten neuen Informationen im Stream mit Joe Barhoum (CEO von Geeks WorldWide), Daniel Dolui (CEO von Wolcen Studio) und David Brevik (früherer Entwickler von Diablo) erfahren konnte, war es trotzdem an sich eine nette Geschichte.

Was ich daran so gut fand, und was ich mir in Zukunft noch mehr wünschen würde, erfahrt ihr in dem relativ spontanen neuen Talk zu einem meiner absoluten Favorite Games überhaupt.

Viel Spaß mit meiner ganz eigenen Meinung zu den Themen Wolcen-Release und den Implikationen für die Zukunft !

Quelle:

The GWW-Stream mit Joe Barhoum , Daniel Dolui und David Brevik

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWolcen: Lords of Mayhem

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar