Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #131 – „Tote Mädchen lügen nicht“ – Eine Serie verliert ihre Seele (ohne Spoiler)

Hallo zusammen,

was für eine Serie zu Beginn. Themen wie Mobbing, sexueller Missbrauch, Drogen- und Alkoholkonsum, psychische Krankheiten und Selbstmord noch nie so direkt und real dargestellt.

So gut dies alles zu Beginn war, so seelenlos erscheinen die letzten Folgen der finalen Staffel. Nur was hat dies allgemein mit dem Schreiben von Drehbüchern und der leider häufiger aufkommenden Auslegung von Serien und Filmen zu tun ?

Meine eigenen Gedankengänge und auch kritischen Überlegungen erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe von „Tobi quasselt“.

Viel Spaß damit !

Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcast)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inMovies and SeriesPodcastReview of Movies and Series

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar