Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #138 – Torghast – Das große Ass von Shadowlands?

Last updated on 31. August 2020

Hallo zusammen,

zum Anfang von Battle for Azeroth gab es nur die Island Expeditions und Warfronts als die großen neuen Features im Spiel. Nun zum Ende von BfA, aktueller Stand Patch 8.3, befinden wir uns hin und wieder in den Visions. Nur werden die hier erwähnten Features alle in Shadowlands vergessen sein ?

Torghast könnte genau dieses Feature werden, was sich viele Spieler seit Jahren erhoffen. Endlich Solo-Content, oder wenn man mag auch in einer Gruppe, für jeden Spieler. Dabei wird der Content auf der jeweiligen Ebene zufällig erstellt.

Meine Meinung dazu schildere ich in den folgenden Minuten der neuesten Ausgabe von „Tobi quasselt“. Torghast: Make it or break it, was die Zukunft von WoW anbelangt?

Viel Spaß damit.

Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

„Tobi quasselt“ auf ITunes

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar