Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #141 – Afterlives: Maldraxxus – Analyse – Der Zugang in andere Welten?!

Last updated on 11. Oktober 2020

Hallo zusammen,

nach dem famosen Anfang mit Bastion und der Story rund um Arthas und Uther konnte es nur schlechter laufen, so mein Gedanke. Dann jedoch kam der Blick auf eine Welt, die so gar nicht nach Maldraxxus und den Schattenlanden (Shadowlands) aussah. Über dies und vieles mehr möchte ich im Folgenden meine eigene Meinung präsentieren.

Viel Spaß damit !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcast)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar