Zum Inhalt springen

Morgen ab 12:00 Uhr – 12 Stunden-Stream mit Becci (twitch.tv/bexibexi) (Update: 18.10.20: ein kleines Dankeschön für diesen krassen Support)

Last updated on 18. Oktober 2020

Update (18.10.20)

So vielen lieben Dank für diesen unglaublichen Stream gestern. Hier ein kurzes, leider etwas fehlerhaftes Statement (auf dem Handy schreiben nervt schon ganz schön):

Hallo zusammen,

da nicht nur Becci ihr 100 Follower-Goal erreicht hat, sondern auch ich den Sprung von 300 auf 325 Followern, ist morgen dann der Tag der Tage *soll sich episch anhören*.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch alle. In gewisser Weise haben wir uns ein Programm überlegt, mit Schwerpunkt natürlich unser Main Game World of Warcraft. Nichtsdestotrotz wird es wohl auch genug andere spannende Dinge zu erleben geben.

Das Event des Jahres, just kidding, startet morgen ab 12 Uhr und wird frühestens um 24 Uhr enden. Ich persönlich glaube, dass wir überziehen werden, aber dies wird man sehen. Generell werden wir uns an diesen Plan ungefähr halten, jedoch Änderungen durchführen, falls notwendig bzw. sinnvoll erscheinend.

Eigen erstellte Playlist für den Stream

Nun zu unserem so überragend ausgedachten Plan. Geschichten werden über den Herstellungsprozess in Zukunft noch zu hören sein:

Programmplan (in der Theorie)

  • 12:00 – 12:15Begrüßung und Small Talk
  • 12:15 – 14:00 – wir spielen unsere Twinks in WoW Retail, natürlich gerne mit dem Stream zusammen
  • 14:00 – 16:00 Diablo III Reaper of Souls im Hardcore-Modus, gerne auch mit dem Stream zusammen (Becci hat noch nie Diablo zuvor gespielt, der Tod wird nicht lange auf sich warten lassen)
  • 16:00 – 18:00Mythic Plus (Horde) mit den Pros (hier ist der Stream gemeint, nicht wir !^^)
  • 18:00 – 22:00 Normal/Heroic Viewer Raid, gerne mit dem Stream zusammen, aber auch der Gilde, hopefully
  • 22:00 – 24:00 Among us mit Becci und mir (ich habe es nie gespielt und absolut keine Ahnung über das Game)

Darüber hinaus gilt:

Für jeden Follow wird der Stream um 10 Minuten und für jeden Sub um 15 Minuten verlängert.

Natürlich wird es, falls mit Third Party Music auf YouTube vereinbar, auch spätere Highlight-Videos geben. Natürlich wäre es umso cooler, wenn Ihr direkt am Start sein würdet. Je mehr, desto einfacher und spaßiger das ganze Event. Gegen Mitternacht kann ich definitiv nicht gewährleisten, dass ich nicht „durch sein“ werde, bei Becci kennt man es ja eh !^^

Wir freuen uns jetzt schon, Auf einen klasse Tag !

Danke im Voraus, im Namen von Becci und mir.

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published incalsportaleuDiablo 3 / Diablo 4GamingGeneral GamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar