Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten zusammen – „Tobi quasselt“ #153 zum Heiligen Abend – Meine Eindrücke zu Shadowlands, Grey (Gilde), World First Race und Mandalorian

Last updated on 28. Dezember 2020

Hallo zusammen,

nach Wochen der nicht so unbedingt gewollten Ruhe gibt es nun dann doch noch einmal die vorletzte volle Dröhnung an Podcast zum Jahresende. Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß mit dem Podcast am Heiligen Abend, oder wann auch immer ihr euch dies anhören wollt.

Falls wir uns nicht mehr hören sollten, auch wenn der calsportaleu-Jahresrückblick 2020 noch folgen wird, wünsche ich euch schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

MfG Tobi

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcast)

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inFilme und SerienGamingPodcastsWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar