Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #167 – Magic:Legends – Wir schauen gemeinsam rein und reden über die Pros und Cons

Hallo zusammen,

auch wenn ich vor dieser Aufnahme schon ein paar Stunden in das Game reinschauen konnte, gehen wir trotzdem gemeinsam, interaktiver Podcast lässt grüßen, hier gemeinsam vor. Einen zuvor geworfenen Blick auf TQ 166 hilft jedoch ungemein, würde ich sagen.

Wir schauen uns also die verschiedenen Klassen an, spielen ein wenig vom Tutorial auf dem Necromagier (Necromancer), nur um später auf meinen „Main Char“, den Priester (Sanctifier) zu wechseln.

Ich glaube, dass dieser Podcast gerade neuen Spielern, die noch ein wenig skeptisch dem Spiel gegenüber erscheinen, eine kleine Hilfestelle darstellen könnte. Allerdings ist dies nicht einmal im Ansatz mehr als nur ein Ersteindruck, dafür allerdings in ausführlicher Form.

Viel Spaß mit TQ 167!

Intro Song:
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S…

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://eu.blizzard.com/invite/meDn7EspLy
https://discord.gg/ksDrRbudjW (tobiaspuetter.eu)
https://discord.gg/tST3vUR (calsportaleu)
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar