Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #90 – Game of Thrones – Der Abschluss fällt schwer

Last updated on 1. Juli 2019

Hallo zusammen,

auch nach der aller letzten Folge konnte ich trotzdem nicht damit abschließen. Staffel 8 hat einfach zu viel in mir ausgelöst.

In diesem vielleicht letzten Video überhaupt schildere ich wiederholt, was ein kompletter Rewatch bedeuten kann, und weshalb die Perfektion aufgrund der Story Line rund um Dany einfach nicht funktioniert.

Viel Spaß dabei ! Vielleicht kann es der ein oder andere Zuschauer sogar etwas nachvollziehen !

….

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

….

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGame of ThronesMovies and SeriesPodcast

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.