Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #161 – Macht es gut ihr drei Echsen – Ein Nachruf

Hallo zusammen,

nun lebt also auch die letzte der drei Echsen nicht mehr. Dies tut unglaublich weh, aber bringt mich auch dazu, über frühere Erlebnisse nachzudenken und euch ein wenig davon zu erzählen.

Diese Ausgabe hat, leider muss man hier sagen, wirklich weh getan. Und doch stehe ich dazu, und vielleicht gefällt es auf die ein oder andere Art und Weise auch euch.

Macht es gut, Ares, Demeter und Isis. Ich werde euch vermissen.

Einfach schöne Erinnerungen:

https://www.youtube.com/watch?v=woiuha5-dTE&list=PLjaOTNaaX0QdI8ElqOBx5Tin4Jnt0Ur9M

https://www.buzzsprout.com/1116647/7585564-tobi-quasselt-161-macht-es-gut-ihr-drei-echsen-ein-nachruf.mp3?blob_id=33431368&download=true



Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://discord.gg/tST3vUR

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inDwarf Bearded DragonsPetsPodcastsPrivate

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar