Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #91 – Wieso ich Staffel 2 von „The OA“ (Netflix Original) einfach feiere

Hallo zusammen,

ich habe echt wenig erwartet, und es hat lange gedauert, aber am Ende einfach nur großartig. Zu wenig komplex kann man dieser Staffel wirklich nicht vorwerfen, ganz im Gegenteil.

Staffel 1 fand ich schon genial, weil es ein so ganz anderes Thema ist, Staffel 2 geht hier allerdings nicht den Weg des „immer weiter, schneller, höher“, sondern erweitert den Story-Verlauf geschickt. Das Finale ist mal wieder absolut grandios und macht das Warten auf Staffel 3 nicht gerade einfacher.

Viel Spaß mit meiner Meinung zu Staffel 2 von „The OA“, einer Serie, die meiner Meinung nach, total „underrated“ erscheint, leider.

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inMovies and SeriesPodcastReview of Movies and Series

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.