Zum Inhalt springen

Vor der Gamescom 2019

Hallo zusammen,

guten Morgen, in ein paar Minuten geht es los zur Gamescom in diesem Jahr. Wir haben gestern kurz im Stream darüber gesprochen, Video wird vielleicht noch folgen.

Was ich mich persönlich an Spielen interessiert ist nicht viel. Es geht mir eher um das Ganze, die Events und dass man ein paar Leute treffen wird.

Ich interessiere mich für die folgenden Dinge am ersten und zweiten Tag der Gamescom (Mittwoch und Donnerstag, 21. und 22. August):

  • ich werde bei dem Media Markt-Stand vorbeischauen um Mr. Kimuh vielleicht mal kurz hallo zu sagen, schließlich verfolge ich seine Arbeit nun schon seit einigen Jahren, damals noch mit Vanion zusammen

  • die Verstanstaltungen der RocketBeansTV-Mitarbeiter finde ich auch äußerst interessant, zu viele Formate schaue ich schließlich in letzter Zeit durchgehend und regelmäßig

  • an Spielen gibt es die folgende Liste (ob ich mir dazu etwas anschauen werde oder nicht, liegt auch an der Wartezeit an sich, mehr als 30 Minuten muss echt nicht sein): Priorität (1 bis 5, wobei 5 das Maximum darstellt) -> 3 Doom Eternal ; 4 Borderlands 3 ; 5 Final Fantasy VII Remake, 3 Code Vein ; 5 Cyberpunk 2077 ; 4 Death Stranding ; 3 Control ; 3 Trials of Mana

Heute Abend gibt es mein bzw. unser Feedback. Ich bin gespannt, wie mir der Messe an sich, aber auch bestimmte Spiele bzw. Stände gefallen werden !

….

Quelle (Bild; frei zugänglich): pixabay

Published inGamescomGamingGaming Events

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.