Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #98 – Die erste Woche nach dem Release von WoW Classic (Serverwechsel und mehr)

Stand: 03.09.19

Hallo zusammen,

von dem ursprünglichen Plan ist leider nicht mehr so viel von übrig geblieben. Der Server Lucifron hat uns einfach aufgrund der Warteschlangen-Zeiten in die Knie gezwungen. Aus diesem Grund wechselten wir, mein Hexenmeister zu dem Zeitpunkt fast Level 18 mit Berufen jenseits der 100, dann nach Dragon´s Call.

Dort angekommen haben wir wieder von Level 1 an angefangen. Das und noch mehr Themen nun in der neuesten Podcast-Ausgabe von „Tobi quasselt“.

Viel Spaß damit !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inArmamentarium GuildGamingPodcastWorld of WarcraftWoW Guilds

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.