Zum Inhalt springen

Der ganz normale Wahnsinn – Videos und Fotos meiner „Gang“

Hallo zusammen,

ohne Witz, ich habe nie verstanden, was an Instagram so toll sein soll. Seit ein paar Tagen, seit der Gamescom um genau zu sein, hat mich das Fieber aber total erwischt. Ich ertappe mich dabei, wie ich fast schon täglich, nicht nur geilen „Shit“ like, sondern auch selbst total belanglosen, aber auch lustigen Kram meiner „Gang“, Demeter und Isis (Zwergbartagamen) und Rocky und Nicky (Nymphensittiche), hochlade.

Wenn ihr also immer mitbekommen wollt, kann ja sein, was hier so abgeht, und wie sehr ich zu leiden habe (ist ja nur „Gesang“ der netten Vögelchen), dann folgt meinem Kram auf Instagram. Ich wollte diesen Satz niemals sagen, geschweige denn schreiben, aber es macht irgendwie süchtig. Mal schauen, was in den nächsten Wochen und Monaten noch für coole Motive abseits der „Gang“ vorhanden sein werden.

Bis dahin, eine kleine Auslese. Viel Spaß damit !

View this post on Instagram

Guten Morgen in die Runde !

A post shared by Tobias Pütter (@icalsportaleu) on

Quelle (BIld): Eigenes Copyright

Published inCockatielsDwarf Bearded DragonsPetsPrivate

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.