Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #106 – Ohne neue Zone in Patch 8.3, reicht das langfristig aus ?

Hallo zusammen,

nach der ersten Ausgabe, in der ich ja über die Informationen zu Patch 8.3 gesprochen habe, ist in mir die Frage aufgekommen, ob sich Blizzard mit der Entscheidung, aus Nyalotha keine neue Questzone zu machen vielleicht einen Bärendienst erweist.

Ich bin immer noch sehr begeistert von der Idee des Patches, allerdings wirkt vieles auch etwas als eine Light Version des nächsten Addons. Von komplett „all in“ würde ich hier also nicht sprechen wollen.

Viel Spaß mit diesen Worten.

Quellen:

„Tobi quasselt“ #105

offizielle Ankündigung seitens Blizzards

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.