Zum Inhalt springen

Patch 8.3 (PTR) – N´Zoth attackiert Uldum – Angriffe als neues Feature – Ersteindruck

Hallo zusammen,

wir kennen ein solches Vorgehen schon seit Legion. Nun ist es weder die Brennende Legion (Burning Legion), noch die Allianz oder die Horde, sondern die Schergen von N´zoth. Wir müssen verhindern, dass die Verteidigungsanlagen der Titanen Schaden erhalten.

In diesem Video zeige ich euch ein wenig, wie dieser neue Angriff aussieht und wie sich das Gebiet nun während dieser Angriffe wandelt.

Viel Spaß damit !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.