Zum Inhalt springen

Patch 8.3 (PTR) – Schreckliche Visionen als neues Feature – Ersteindruck

Hallo zusammen,

Furorion (Wrathion) bereitet uns auf den Kampf gegen N´Zoth vor. Dabei erhalten wir nicht nur einen neuen legendären Umhang, der sich weiterhin aufwerten lässt, sondern durchlaufen auch zwei verschiedene Schreckliche Visionen als eine Art von Training.

Wie die Welt aussehen könnte, wenn N´Zoths Plan aufgehen sollte, dies erfahren bzw. erleben wir in diesem neuen Feature von Patch 8.3 selbst. Was sich Lore mäßig super interessant anhört, und mir auch sehr gefällt, ist letztlich vergleichbar mit dem Chromie-Szenario in Legion, dem Durchlauf der Schatzkammer in Mists of Pandaria, aber auch, auf die Bosse ausgelegt, der sogenannten Magetower Challenge !

Viel Spaß mit meinem eigenen Ersteindruck !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.