Zum Inhalt springen

Patch 8.3 – Wir schalten die Vulpera frei – Die etwas andere Geschichte

Last updated on 31. Januar 2020

Hallo zusammen,

aufgrund eines hohen Drucks von Syrion im Stream, haha, habe ich also dann doch schnell die Vulpera nach Aufspielen des Patches freigeschaltet. Es gibt einige Passagen, die ein wenig langwieriger ausfallen, aber generell sagt mir diese Quest Line doch gut zu.

Vulpera selbst gefallen mir auch, siehe dazu das PTR-Video vom vergangenen Jahr, und doch ist Leveln gerade, dank der Erfahrungen in Classic, nicht so ganz meins. Für jeden anderen Begeisterten kann es jedoch nur höllischen Spaß bereiten.

Viel Spaß mit diesem Video !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar