Zum Inhalt springen

Patch 8.2 erscheint endlich am 26. Juni

Hallo zusammen,

eigentlich sollte es so viele Videos zu Patch 8.2 geben, dazu bin ich jedoch aus Zeitgründen nicht gekommen, bzw. habe nicht die Muße verspürt, auch dank World of Warcraft: Classic (Beta).

Somit habe ich nur wenig Content von 8.2 selbst erblicken können, was natürlich die Vorfreude auf nächste Woche steigen lässt. Auch wenn es erst einmal nicht um Raid-Content geht (Azshara´s Eternal Palace), dieser startet erst am 10. Juli (Normal und Heroic Mode) und dann am 17. Juli (Mythic Mode und neuer Mythic Plus Affix „Beguiling“), so wird es wohl trotzdem genug zu tun geben.

Um hier jedoch noch mehr Klarheit zu schaffen, hat Game Director Ion Hazzikostas selbst ein „Insight“-Video aufgenommen, das ich hiermit für weitere Informationen ebenfalls verlinken möchte.

Hier mein eigener Eindruck zu eine der beiden neuen Zonen, Nazjatar.

Schon direkt während der Ankündigung auf der Blizzcon 2018 habe ich mich auf dieses neue Gebiet gefreut. Natürlich bestand die Angst, dass es zu sehr unterhalb des Wassers stattfinden könnte, aber dies ist nicht so.

An sich schildere ich innerhalb dieses Videos meine ersten Erfahrungen und Gedanken zu Teilregionen, Gegnertypen und ein wenig der Story.

Dass Blizzard nun exakt den Termin wählt, an dem auch Content Patch I für Wolcen: Lords of Mayhem erscheinen soll, ist natürlich etwas unglücklich, zumindest für mich. Auf jeden Fall gibt es die nächste Zeit eher zu viel als zu wenig zu tun, zu schreiben, zu streamen und aufzunehmen. Und dann gibt es ja auch noch World of Warcraft: Classic.

Stay tuned und freut euch mit mir gemeinsam auf die kommenden Wochen !

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.