Zum Inhalt springen

Wolcen – Magierin – Meine eigene Spielweise vorgestellt – Angelehnt an Vulkans Ideen

Hallo zusammen,

in diesem Video zeige ich euch ein wenig meine etwas veränderte Form des Plaguelord-Builds nach Vulkan (siehe Link weiter unten). Ich mag diese Spielweise einfach mehr, als dazu gezwungen zu sein, auch wie ein Melee, wenn auch nur teilweise, agieren zu müssen.

Plaguelord Build nach Vulkan

Mein Anliegen ist es anhand dieses Videos aufzuzeigen, dass man kein besonders gutes Gear benötigt, um zumindest gut durch die Story und die ersten Veteran-Stufen zu kommen, wenn man etwas über die Stats (im Gesamtkontext zu sehen) und die Fähigkeiten nachdenkt. So zeige ich hier zumindest in Kurzform einiges dazu auf.

Zu Zeiten der Aufnahme war ich noch relativ frisch im Veteran Mode unterwegs, nach aktuellem Stand (22.02. ; 08:45) bin ich nun in Veteran 69 angekommen, fast 70 freigeschaltet, kommt heute noch, und selbst um die Stufe 62. Es wird also auch im weiteren Verlauf gut machbar sein.

Viel Spaß damit und bei Fragen bloß nicht zögern !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWolcen: Lords of Mayhem

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar