Zum Inhalt springen

Jenseits des Horizonts – Parasite – Analyse (spoilerfrei)

Last updated on 31. August 2020

Hallo zusammen,

dieses Video bzw. diese Meinung wird nicht jeder verstehen können. Ich gehe hier einen eher skurrilen und schon fast konträren Weg. Ich möchte den für mich so starken Film, den ich als einen der besten der 20 Jahre für mich einschätze, nämlich auch im Sinne von Corona im Jahr 2020 denken. Wenn jedes Individuum maximal auf die Menschen im direkten Umfeld schaut, aber alle anderen Menschen nur zu gerne ausblendet, dann wirkt dieser Film noch so viel dramatischer und gefährlicher. Parasite, bzw. die Frage nach dem Parasiten, auf unser eigenes privates Leben ausgelegt, hat mich nicht losgelassen, und dies wird noch lange anhalten. Wieso dies der Fall ist, erfahrt Ihr in den nächsten Minuten meiner ersten Analyse auf Meta-Ebene auf diesem Kanal !

Viel Spaß mit meiner Meinung zu „Parasite“ !

„Serienhorizont“ auf iTunes

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inMovies and SeriesPodcastReview of Movies and Series

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar