Zum Inhalt springen

Bis Weihnachten erst einmal nur 3 Streams die Woche (Fr, Sa und So)

Hallo zusammen,

diese Tage ist alles sehr stressig, nicht nur wegen Covid19. Für mich ist Streamen das absolut Schönste um runterzukommen und eine gute Zeit zu haben.

Allerdings würde ich aktuell nur sehr spät online kommen und auch nur für wenige Minuten im Halbschlaf. Das möchte ich keinem antun und würde mir auch den Spaß selbst rauben.

Aus diesem Grund gilt nun erst einmal bis ca. Weihnachten (einschließlich den 17. Dezember) die leider verkürzte Streamzeit. Wie es 2021 aussieht, muss ich schauen, ich glaube jedoch, dass es hier ähnlich ausfallen wird.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe euch gegenüber ein Gefühl der Verantwortung, möchte mich jedoch nicht auch noch zugleich zu sehr stressen und damit einfach immer weniger überhaupt den Stream anwerfen wollen.

Aktuell weiß ich nicht einmal, ob ich unter der Woche für länger als 2 Stunden täglich einloggen kann, aus diesem Grund sind freitags, samstags und sonntags meine Tage der Ruhe und Erholung, und somit auch die Möglichkeit, ganz gechillt zu streamen.

Bis dahin

Tobi

P.S.: Für Videos wird mir wahrscheinlich ebenfalls die Zeit, aber besonders auch Motivation fehlen. Vielleicht schaffe ich noch ein paar Ausgaben „Tobi quasselt“, mal schauen.

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published incalsportaleu

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar