Zum Inhalt springen

Diesen Freitag, 16. April, 12-Stunden-Stream – Seid dabei!

Hallo zusammen,

ich habe gerade nachgeschaut. Der letzte große Stream liegt nun schon einige Monate zurück, und nun fühlt es sich so an, als würde alles wieder von Neuem beginnen.

Seit meiner Pause gebe ich wirklich wieder Vollgas in allen Belangen, die meinen Content ausmachen. So sieht es auch mit dem Plan für kommenden Freitag aus. Der hier präsentierte Plan ist sicherlich einzig ein angedachter Ablauf, der sich aber noch verändern kann, allein schon aufgrund der möglichen Verlängerung.

Bitte seid alle dabei, würde mich sehr freuen. Das wird eine richtige Gaudi!

Programmplan (in der Theorie)

Allgemeines

  • Start: 22:30 ; Ende: 10:30
  • jeder Follow – 5 Minuten Verlängerung
  • jede Donation ab 5 Euro – 15 Minuten Verlängerung
  • über das gesamte Event Song Request an (bei Einhaltung der Twitch Guide Lines)

Ablauf

  • 22:30 – 22:45 – Begrüßung

World of Warcraft – Shadowlands

  • 22:45 – 23:15 – Einladung zum Viewer Raid (über das Tool) für Castle Nathria NHC (Horde)
  • 23:15 – 00:45 – Item Level 190 (Randoms) und Item Level 180 (Viewer) ; jede Hilfe, gerade in Form von Main Chars, sehr gerne gesehen

  • 00:45 – 01:00 – Pause

Diablo 3 Reaper of Souls

  • 01:00 – 02:45 – Season 23 auf HC (Expert) ; bei jedem Tod von mir ein Random Gifted Sub (Tier1) ; Becci gesetzt, drei Slots frei
  • 02:45 – 03:00 – Pause
  • 03:00 – 05:45 – Season 23 auf NHC mit Viewern (T 16 ; GRifts 75 – 105 max.)

05:45 – 06:00 – Pause

World of Warcraft – Shadowlands

  • 06:00 – 07:45 – Mythic Plus mit Viewern (+14 max.)

07:45 – 08:00 – Pause

World of Warcraft- Classic

  • 08:00 – 10:30 – Everlook (PvE ; Horde) ; Erstellung der Fun-Gilde „Calsportaleu“ für The Burning Crusade Classic ; für jeden frei zugänglich ; gechilltes Leveln danach

10:30 – Verabschiedung

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published inCalsportaleuDiablo 3 / Diablo 4GamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar