Zum Inhalt springen

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Hallo zusammen,

da ich die nächsten Tage nicht auf den Blog zugreifen werde, möchte ich euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen.

Feiert in Ruhe, bedenkt, wie im Jahresrückblick 2020 zu hören. jedoch auch die Corona-Regeln. Wir sind noch lange nicht durch, müssen also nicht nur auf uns schauen, sondern auch auf unsere Umgebung und die Gesellschaft an sich.

Ich persönlich freue mich sehr auf das neue Jahr und kann es kaum erwarten, nicht nur mit den Community- und Viewer Raids zu starten. Wie auch schon besprochen, habe ich dieses Jahr so viele coole neue Leute kennengelernt, und dies soll im nächsten Jahr nicht weniger, sondern mehr werden.

Alles Gute und ein schönes Silvester !

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published inCalsportaleu

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar