Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #155 – Die mögliche Lore zu Patch 9.1 (World of Warcraft Shadowlands)

Hallo zusammen,

willkommen zur ersten TQ-Ausgabe im neuen Jahr. Von 2021 erwarte ich mir nicht nur eine Verbesserung an sich, sondern auch eine Weiterentwicklung der Hintergrundgeschichte in Shadowlands.

Zu Beginn schaue ich erst noch einmal auf den Status Quo und wo wir uns aktuell in der Lore befinden, nur um dann ein wenig zu spekulieren und mir über interessante neue Inhalte Gedanken zu machen.

Viel Spaß mit TQ 155 !

MfG Tobi 

Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar