Zum Inhalt springen

Content-Pause bis zur BlizzConline (19./20.2.21)

Last updated on 4. Februar 2021

Hallo zusammen,

nur damit ihr euch nicht wundert. Wie der ein oder andere bereits weiß, habe ich in den letzten Tagen, wenn nicht Wochen, nur wenig Lust verspürt, zu streamen, hier auf dem Blog etwas zu schreiben, oder auch Videos für YouTube aufzunehmen.

Als eine Art von kreativer Pause und der Suche nach dem eigentlichen Feuer gehe ich nun in die hier oben angesprochene Pause. Die BlizzConline findet am 19. und 20. Februar 2021 statt, ist also ca. 2,5 Wochen von heute entfernt.

Die Pause werde ich allerdings nicht tatenlos bleiben, sondern meiner großen Leidenschaft für Serien und Filmen frönen und einfach vieles nachholen. Selbstredend wird es dann auch die in den letzten Tagen wieder vermehrten Inhalte auf dem neuen Kanal „Serienhorizont“ geben. Gaming wise, werde ich vielleicht etwas in Diablo III oder World of Warcraft Classic oder wo auch sonst herumirren.

Diejenigen, die mit mir auch während der Pause in Kontakt sein bzw. bleiben möchten, erreichen mich eigentlich immer über BattleNet (Calsportaleu#2591) und auf meinem Dsicord-Server (https://discord.gg/tST3vUR).

Ich hoffe, dass mir diese Pause gut tun wird. Hoffentlich tut der Tod meiner am Sonntag verstorbenen Echse, der guten Isis, dann auch nicht mehr so weh, wie aktuell.

Bis dahin, euer Tobi !

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published inBlizzConcalsportaleuGamingGaming EventsMovies and SeriesPetsReview of Movies and SeriesWorld of WarcraftWoW Guilds

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar