Zum Inhalt springen

Flackernd am Horizont – Von „Èlite“ (Staffel 3) (2019) bis „The Boys“ (Staffel 2) (2020)

Hallo zusammen,

Lange Zeit, schon fast Jahre her, lag dieses Format sehr brach. Dies soll sich nun allerdings wieder ändern.

Altes Format (Teile I – V):

In der Rückschau, in diesem Fall angefangen im Jahr 2019, bis zum Ende von 2020, gehe ich auf die früheren Kurz-Reviews von mir ein (siehe hierzu die entsprechenden Links), um dann jedoch noch die ein oder andere Anmerkung mit einfließen zu lassen.

Viel Spaß damit !

Liste an Serien: 2019 bis Ende 2020
(in der Regel alles Serien auf Netflix, sonst bestimmte Anmerkungen in Klammern)
https://tobiaspuetter.eu/?p=1177

Bewertung: 1 bis 10 Punkten

Chronologische Reihenfolge (Anfang: Èlite (Staffel 2) (2019) ; Ende: The Boys (Staffel 2) (2020))

The Boys (Staffel 2) (Amazon Prime Video) (9)

Verschwiegen (Apple TV+) (9)

Cursed – Die Auserwählte (8)

The Sinner (Staffel 3) (8)

Tote Mädchen lügen nicht (Staffel 4) (7))

The Last Kingdom (Staffel 4) (9)

Elite (Staffel 3) (9)

Shameless (Staffel 9) (9)

Bordertown (Staffel 2) (9)

Anne with an „E“ (Staffel 3) (10)

The Witcher (10)

The Morning Show (Apple TV +) (10)

The End of the fucking World (Staffel 2) (9)

Friends from College (7)

Atypical (Staffel 3) (8)

Unbelievable (10)

The Kominsky Method (Staffel 2) (8)

Skylines (8)

Criminal (Frankreich, Spanien, Großbritannien und Deutschland) (9)

How to get away with murder (Staffel 4) (9)

The Boys (Amazon Prime Video) (9)

Der Dunkle Kristall: Ära des Widerstands (9)

Èlite (Staffel 2) (9)

Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://discord.gg/tST3vUR

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inGamingMovies and SeriesPodcastsReview of Movies and SeriesWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar