Zum Inhalt springen

Bis zum Horizont – Unbroken (ZDF Neo) – Kurz-Review (spoilerfrei)

Hallo zusammen,

eine zuvor schwangere Kriminalbeamtin wacht in einem Wald nahe Duisburg auf. Ihre Tochter ist weg, und sie blutverschmiert. Was genau ist passiert, und wieso ?

Eine deutsche Serie, von der ich etwas ganz anderes erwartet, und die ich auch teilweise unterschätzt habe. Wenn man sich dazu bereit erklärt, der ganzen Sache jedoch eine Chance zu geben, dann wird man eine echte Achterbahn der Gefühle erleben können, aber eines soll euch gesagt sein. Dies ist keine Feel-Good-Serie, eher ein Psycho-Thriller-Plot mit Krimi-Elementen.

Mehr möchte ich dann jedoch auf jeden Fall weder hier in der Beschreibung, noch im Talk verraten.

Viel Spaß mit meiner Meinung zu „Unbroken“ auf ZDF Neo !

Quelle (Bild):

https://www.imdb.com/title/tt11349196/mediaviewer/rm2445521921/

Kurz-Reviews:

Liste an Serien 2017 / 2018 / 2019 / 2020 /2021 (Update: Bewertung zu „Teheran“ (Apple TV+) hinzugefügt) 21.02.21)

Blog:

https://tobiaspuetter.eu

Stream:

https://twitch.tv/calsportaleu

Social:

https://www.instagram.com/icalsportaleu

https://discord.gg/ksDrRbudjW

https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inFilme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar