Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #163 – Spiele 2021 – Was bleibt neben World of Warcraft Shadowlands?

Last updated on 2. März 2021

Hallo zusammen,

schon eine längere Zeit angekündigt, nun endlich aufgenommen. Falls ich zu „lustig“ rüberkommen sollte, das könnte daran liegen, dass ich diese Ausgabe das dritte Mal aufnehmen musste, und es sich irgendwie wie ein Meme angefühlt hat (Torghast I hate ya).

Spiele 2021 (ohne Priorität und Chronologie), die MICH in diesem Jahr interessieren oder interessieren könnten:

Magic: Legends
New World
Lost Ark (West)
Diablo II Ressurected / Diablo Immortal
Ashes of Creation
World of Warcraft The Burning Crusade Classic

Darüber hinaus merkt man hier auch schön den interaktiven Charakter, da ich zum zweiten Mal diesen Podcast live im Stream aufgenommen habe. Ich denke gerade darüber nach, dies jeden Samstag morgen so ca. ab 9:00 Uhr durchzuführen. Also falls ihr Zeit haben solltet, schaltet ein und seid live dabei !

Viel Spaß mit „Tobi quasselt“ #163 !

Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://discord.gg/tST3vUR
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inBlizzConCalsportaleuDiablo 3 / Diablo 4Filme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungGamingGaming allgemeinGaming-EventsPodcastsWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar