Zum Inhalt springen

Leuchtender Horizont – Blick zurück auf die 90er – Wieso einige Serien noch heute wirken – Special

Hallo zusammen,

nach den Serien der 80er-Jahre geht es nun mit dem vielleicht sogar noch cooleren Jahrzehnt weiter. Ich sage nur „King of Qeens“, „Buffy“, „Alle lieben Raymond“ und noch viele mehr. Da kann doch einfach nur geniales Zeug bei rumkommen.

Viel Spaß mit einer weiteren speziellen Podcast-Ausgabe von „Leuchtender Horizont“. Nächsten Samstag (ab 11:00 Uhr morgens live) sprechen wir dann über die Serien der 2000er-Jahre. Das wird eine Gaudi, trust me!

Quelle (Bild): 
https://www.imdb.com/list/ls063110607/?sort=list_order,asc&st_dt=&mode=detail&page=1

Kurz-Reviews: 
https://tobiaspuetter.eu/?p=1177



Blog: 
https://tobiaspuetter.eu



Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu



Social:
https://eu.blizzard.com/invite/meDn7EspLy
https://discord.gg/ksDrRbudjW (tobiaspuetter.eu)
https://discord.gg/tST3vUR (calsportaleu)
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inFilme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar