Zum Inhalt springen

Leuchtender Horizont – Blick zurück auf die 2000er – Wieso einige Serien noch heute wirken – Special

Hallo zusammen,

nach den Serien der 90er-Jahre geht es nun mit dem etwas anderen Jahrzehnt weiter. Die 2000er waren einfach ein wenig anders, und auch moderner, nicht zuletzt aufgrund so Serien wie „Dexter“, „Californication“ und „Fringe: Grenzfälle des FBI“ . Da ging damals schon gut die Post ab.

Viel Spaß mit einer weiteren speziellen Podcast-Ausgabe von „Leuchtender Horizont“. Schon in wenigen Stunden, Mittwoch, 31. März 2021, ab 10:00 Uhr ca.  liegt der Fokus auf den Serien der 2010er-Jahre, worauf ich mich fast am meisten von allem freue. Seid, falls möglich, unbedingt live dabei, oder genießt hoffentlich später den Talk hier im Nachhinein!

https://www.buzzsprout.com/1264823/8222199-leuchtender-horizont-blick-zuruck-auf-die-2000er-wieso-einige-serien-noch-heute-wirken-special.mp3?blob_id=37318494&download=true

Quelle (Bild): 
https://www.imdb.com/list/ls000799304/

Kurz-Reviews: 
https://tobiaspuetter.eu/?p=1177



Podcasts:
„Tobi quasselt“ (Podcast über Gaming, Streaming und vieles mehr)

https://open.spotify.com/show/7AA3Pfo4TSFKagbji6twHV
https://podcasts.apple.com/us/podcast/tobi-quasselt/id1515148839?uo=4

„Serienhorizont“ (Podcast über Serien, Filme und Anime)

https://open.spotify.com/show/7BbiG3xcYfgP8NF1BVPYWE
https://podcasts.apple.com/us/podcast/serienhorizont/id1526730677?uo=4



Blog: 
https://tobiaspuetter.eu



Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu



Social:
https://eu.blizzard.com/invite/meDn7EspLy
https://discord.gg/ksDrRbudjW (tobiaspuetter.eu)
https://discord.gg/tST3vUR (calsportaleu)
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inFilme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar