Zum Inhalt springen

Die TBC Classic-Gilde „Calsportaleu“ (Everlook, Horde) – Wieso eigentlich, Tobi?

Hallo zusammen,

angefangen hat alles mit einer eigenen Erkenntnis, die in meiner „Pause“ gereift ist. Ich wollte und möchte TBC Classic nicht alleine spielen, von daher strebe ich mindestens eine ingame-Community an.

Da man diese allerdings ingame in Classic nicht einsehen kann, dann eben doch, mal wieder(?), eine Gilde. Nur worauf ist diese denn überhaupt ausgelegt? Was sind die Ziele? Wer darf alles mitmachen? Was können wir bzw. ich bieten?

Viel Spaß mit einer sehr spontanen Besprechung meinerseits!

Bei Interesse bitte unbedingt meinem neuen Discord-Server (siehe unten) joinen.

Intro Song:
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S

Podcasts:
„Tobi quasselt“ (Podcast über Gaming, Streaming und vieles mehr)

https://open.spotify.com/show/7AA3Pfo4TSFKagbji6twHVhttps://podcasts.apple.com/us/podcast/tobi-quasselt/id1515148839?uo=4

„Serienhorizont“ (Podcast über Serien, Filme und Anime)

https://open.spotify.com/show/7BbiG3xcYfgP8NF1BVPYWEhttps://podcasts.apple.com/us/podcast/serienhorizont/id1526730677?uo=4

Um die Podcast-Uploads sicherstellen zu können – Support wäre der Hammer!
https://tobiaspuetter.eu/?p=3071

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
Calsportaleu#2591 (Battle Tag) ; https://eu.blizzard.com/invite/meDn7EspLy (ingame Community)
https://discord.gg/ksDrRbudjW
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar