Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #110 – Das mögliche Cinematic zu „Shadowlands“ (Moritz und ich spekulieren)

Hallo zusammen,

!!! Disclaimer: Leider scheint OBS mich immer wieder ärgern zu wollen. Eigentlich schien alles in Ordnung, doch hört sich Moritz in der VoD einfach viel zu leise an. Wenn man genau hinhört, geht es allerdings trotzdem, auch wenn es anstrengend ist. Ich werde ab jetzt immer alles überprüfen, dass dies nicht mehr passieren kann !!!

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Time Stamps (Einleitung für das Video extra übersprungen, siehe hierzu Twitch für die gesamte VoD)

00:00:09 – 01:37:24

Wie könnte die Cinematic zu Shadowlands ablaufen ? – Moritz und ich spekulieren drauf los, mit unbekanntem Ausgang

1 Das Bild von Bolvar (blaue Augen und trotzdem feurig) – was soll es uns sagen ?

2 Wer oder was werden die Hauptprotagonisten in dem neuen Addon „Shadowlands“ werden ?

3 Was wird mit Anduin geschehen ? – Arthas 2.0 ?

4 Bolvar (der Lichkönig) (Lich King) nun feindlich, neutral oder sogar freundlich uns Helden gegenüber ?

5 Was erwartet uns in den Schattenlanden (Shadowlands) ? die Leere (Void) vs. den Tod ?

6 Wie gelangen wir eigentlich in die Schattenlande (Shadowlands) ? Müssen wir tatsächlich sterben oder gibt es eine Art Portal oder Treppe in der Eiskronenzitadelle (Icecrown Citadel) ?

7 Was genau ist der „Master Plan“ von Sylvanas ? Wofür braucht sie Bolvar bzw. seine Macht ? Für wen arbeitet sie und mit wem oder was zusammen ? Stellen die Ereignisse in BfA nur den ersten Teil dar, der im Addon „Shadowlands“ fortgesetzt werden soll ?

und noch viele Gedanken mehr

00:01:37:25 – 01:43:34

tl;dr und weitere Gedankengänge von uns

01:43:35 – Ende

Schlussbemerkungen

Published inGamingWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.