Zum Inhalt springen

Wolcen – Eigene Pläne für den Release und Bewertungskontroverse – Mein Appell

Last updated on 22. Februar 2020

Hallo zusammen,

morgen ist endlich der Release von Wolcen: Lords of Mayhem. Wie bereits schon längere Zeit angekündigt, plane ich diesbezüglich sowohl YouTube-Videos, Streams als auch Blog Posts (in deutscher und englischer Sprache).

Darüber hinaus ist es jedoch zu einer eher unschönen Testerfahrung der Gamestar gekommen. Dabei trifft wohl hier nur die Entwickler des Spiels bzw. die angesprochene PR-Agentur die Schuld.

Auch wenn dies eine eher suboptimale Pre-Release-Phase darstellt, so möchte ich unbedingt mit diesem Video an euch als Spieler appellieren. Es wäre nett, nach all den Jahren der Entwicklung und teilweise auch drastischen Veränderungen der gesamten Spielphilosophie, dass man nach mehrmaligem Informieren (Reviews, Videos und Streams verschiedener Content Creator und Spieleredakteure) diesem Spiel vielleicht dann doch eine Chance geben würde.

Es wäre sehr schade, wenn hier etwas schief gehen würde, was man noch in eine ziemlich gute Richtung gemeinsam bringen könnte !

Viel Spaß mit meinen Worten und meiner Meinung. Feedback nur zu gerne. Auf einen tollen Release am morgigen Donnerstag, den 13.02.20. Hoffentlich werden wir ihn nachträglich in guter Erinnerung behalten können !

Quelle:

Bewertungskontroverse bei der Gamestar

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Time Stamps

Einleitung

00:09 – 01:10

Eigene Pläne für den Release (YouTube, Twitch und Blog Posts)

01:11 – 13:19

Gamestar – Bewertungskontroverse

13:20 – 19:54

Zusammenfassung

19:55 – Ende

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingWolcen: Lords of Mayhem

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar