Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“#151 – „Beyond the Veil“ – Live Reaction und Meinung – Die Dunkelheit

Last updated on 22. November 2020

Hallo zusammen,

Da ist es also endlich, die große HD-Cinematic zu Shadowlands. Leider kannte man schon das meiste von dem Gezeigten aufgrund der Afterlives-Videos zuvor, nur das Ende finde ich immer noch sehr spannend und lädt zu Spekulationen ein.

In diesem Video habe ich jedoch live on Stream diese neue Kunst von Blizzard betrachtet.

Viel Spaß dabei !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

„Tobi quasselt“ #151 auf iTunes(Podcast)

Ab Samstag, 21.11.20 auch auf iTunes und Spotify zu finden !.

..

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar