Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“#152 – Finale Anmerkungen und ein Appell zu Shadowlands

Last updated on 22. November 2020

Hallo zusammen,

nun gut, das war es nun auch schon. Über ein Jahr des Einholens von Informationen, der eigenen Berichterstellung, Vorfreude, Kritik und Meinungsbildung liegt nun hinter mir. In wenigen Tagen starten wir also alle zusammen in dieses neue Abenteuer.

Wie schon in TQ 152 mehrmals zum Ausdruck gebracht, bitte genießt es. Lasst euch Zeit, taucht ein in diese so ganz andere Realitätsebene und versucht einfach einmal, alles andere im Hintergrund und in der Umgebung für einige Zeit hinter euch zu lassen. Das Jahr 2020 ist schon schwierig genug, zumindest Shadowlands sollte uns allen ein wenig Ablenkung und Momente der Freude vermitteln können.

MfG Tobi

„Tobi quasselt“ #152 auf iTunes (Podcast)

World of Warcraft: Shadowlands – Gesamtübersicht der Coverage von calsportaleu

World of Warcraft: Shadowlands – Gesamtübersicht der Coverage von calsportaleu

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar